Karriere

Jobs @ TP-Link Deutschland

  • Key Account Manager Retail Region Niedersachsen (m/w)


    Sales

    Key Account Manager Retail Region Niedersachsen (m/w)

    Home-Office

    TP-Link ist ein weltweit führender Hersteller von Netzwerkprodukten und hat sich im europäischen Raum besonders in der D-A-CH Region durch effiziente, preisgünstige Produkte und verlässlichen Service einen Namen unter Branchenkennern gemacht. Mehr unter: http://www.tp-link.de/

     

    Zur Verstärkung unseres internationalen Teams in Deutschland suchen wir einen

    Key Account Manager Retail (w/m)

     für die Region Niedersachen & Sachsen,

    Home-Office

     

    Ihre Aufgaben:

    • Betreuung und Entwicklung bestehender Retailmärkte sowie Gewinnung von Neukunden
    • Pflege und Weiterentwicklung des Vertriebsnetzes der TP-Link Deutschland
    • Selbständige Durchführung der Jahresplanung und Kalkulation des Marketingbudgets
    • Planung und Durchführung von POS-/ Marketingaktivitäten in Abstimmung mit Verbünden und Märkten sowie anschließende Erfolgskontrolle
    • Betreuung, Beratung und Koordination der Märkte im Hinblick auf Warenpräsentation, /-verfügbarkeit und Aktualität des Portfolios
    • Durchführung von Schulungen und Trainings
    • Markt-/ und Wettbewerbsanalyse am POS

     

    Ihr Profil:

    • Kaufmännische/betriebswirtschaftliche Berufsausbildung und Fachkenntnisse im relevanten Bereich
    • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Account Management (Retail)
    • Berufserfahrung in der IT/ Unterhaltungselektronikbranche wünschenswert
    • Erfahrung und Kenntnisse in Vertriebsstrategien und Kostenkontrolle
    • Eigenverantwortliches und zuverlässiges Arbeiten sowie ein ausgeprägter Teamgeist
    • Verhandlungsgeschick sowie ein sicheres und überzeugendes Auftreten bei Kunden
    • Perfekte Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
    • Führerschein Klasse B, hohe Reisebereitschaft

     

    Wir bieten Ihnen eine attraktives Vergütungs-Packet und eine interessante Aufgabe in einem modernen, internationalen Umfeld. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittstermin. Bitte schicken Sie Ihre Unterlagen in englischer Sprache per E-Mail an: career.de@tp-link.com  

     

     

    TP-Link Deutschland GmbH

    Robert-Bosch-Str. 9

    65719 Hofheim am Taunus (nahe Frankfurt/Main)

    Tel: +49 6122 53693 0

    http://www.tp-link.de/careers.html

     

    Learn More
  • Key Account Manager e-Commerce (m/w)


    Sales

    Key Account Manager e-Commerce (m/w)

    Hofheim am Taunus, Nähe Frankfurt am Main

    TP-Link ist ein weltweit führender Hersteller von Netzwerkprodukten und hat sich im europäischen Raum besonders in der D-A-CH Region durch effiziente, preisgünstige Produkte und verlässlichen Service einen Namen unter Branchenkennern gemacht. Mehr unter: http://www.tp-link.de/

     

    Zur Verstärkung unseres internationalen Teams in Deutschland suchen wir einen


    Key Account Manager e-Commerce (m/w)
    Arbeitsort: Hofheim am Taunus

     

    Ihre Aufgaben:

    • Betreuung bestehender Kunden sowie Gewinnung von Neukunden
    • Angebotserstellung /-verhandlung in enger Zusammenarbeit mit der Distributionsabteilung
    • Kreative Ideenfindung in enger Zusammenarbeit mit dem internen Marketing und unseren Partnern
    • Permanente Wettbewerbs-/ Marktanalyse
    • Regelmäßige Besuche der Geschäftspartner – bundesweit

     

    Ihr Profil:

    • Erste Berufserfahrung im Vertrieb (Innen- und/oder Außendienst)
    • Erste Erfahrung im Umgang und Aufbau von Kunden und Partnern
    • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
    • Sehr gute technische Kenntnisse im Bereich Netzwerktechnik (SOHO, SMB)
    • Sehr gute Kenntnisse im Online-Marketing (SEO, SEM, HTML)
    • Freundliches, selbstsicheres und professionelles Auftreten

     

    Wir bieten Ihnen eine attraktive Vergütung und einen Job in angenehmer Atmosphäre und einem modernen Umfeld mit Chancen für individuelle Entfaltung. Wollen Sie in einem dynamischen und motivierten Team arbeiten? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittstermin. Bitte schicken Sie Ihre Unterlagen in englischer Sprache per E-Mail an career.de@tp-link.com

     

    TP-Link Deutschland GmbH
    Robert-Bosch-Str. 9
    65719 Hofheim am Taunus (in der Nähe von Frankfurt / Main)
    Telefon +49 6122 53 693 0

    http://www.tp-link.de/careers.html

    Learn More
  • Area Sales Manager Neffos (w/m)


    Sales

    Area Sales Manager Neffos (w/m)

    Home-Office

    TP-Link ist ein weltweit führender Hersteller von Netzwerkprodukten und hat sich im europäischen Raum besonders in der D-A-CH Region durch effiziente, preisgünstige Produkte und verlässlichen Service einen Namen unter Branchenkennern gemacht. Mehr unter: http://www.tp-link.de/

     

    Zur Verstärkung unseres internationalen Teams in Deutschland suchen wir einen

    Area Sales Manager Neffos (w/m)

    Arbeitsort: Home-Office

     

    für das Gebiet:

                Nord-West (Wohnort in der Umgebung Hannover, Bremen, Bielefeld wünschenswert)

     

    Ihre Aufgaben:

    • Betreuung und Entwicklung bestehender Retail Partner, sowie Gewinnung von Neukunden
    • Pflege und Weiterentwicklung des Vertriebsnetzes
    • Selbständige Durchführung der Jahresplanung und Kalkulation des Marketingbudgets
    • Planung und Durchführung von POS-/ Marketingaktivitäten in Abstimmung mit Verbünden und Märkten sowie anschließende Erfolgskontrolle
    • Betreuung, Beratung und Koordination der Märkte im Hinblick auf Warenpräsentation, /-verfügbarkeit und Aktualität des Portfolios
    • Durchführung von Schulungen und Trainings
    • Markt-/ und Wettbewerbsanalyse am POS

     

    Ihr Profil:

    • Kaufmännische/betriebswirtschaftliche Berufsausbildung und Fachkenntnisse im relevanten Bereich
    • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Account Management (Retail)
    • Berufserfahrung in der Consumer Electronic Branche wünschenswert
    • Erfahrung und Kenntnisse in Vertriebsstrategien und Kostenkontrolle
    • Eigenverantwortliches und zuverlässiges Arbeiten
    • Verhandlungsgeschick sowie ein sicheres und überzeugendes Auftreten bei Kunden
    • Führerschein Klasse B, hohe Reisebereitschaft

     

    Wir bieten Ihnen eine attraktive Vergütung und einen Job in einem modernen, internationalen Umfeld mit Chancen für individuelle Entfaltung. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittstermin. Bitte schicken Sie Ihre Unterlagen in englischer Sprache per E-Mail an career.de@tp-link.com

     

     

    TP-Link Deutschland GmbH

    Robert-Bosch-Str. 9

    65719 Hofheim am Taunus (nahe Frankfurt/Main)

    Tel: +49 6122 53693 0

    http://www.tp-link.de/careers.html

    Learn More
  • IT-Kundenbetreuer / Technical Support (m/w)


    Technical

    IT-Kundenbetreuer / Technical Support (m/w)

    Hofheim am Taunus, Nähe Frankfurt am Main

    TP-Link ist ein weltweit führender Hersteller von Netzwerkprodukten und hat sich im europäischen Raum besonders in der D-A-CH Region durch effiziente, preisgünstige Produkte und verlässlichen Service einen Namen unter Branchenkennern gemacht. Mehr unter: http://www.tp-link.de/

     

    Zur Verstärkung unseres internationalen Teams in Deutschland suchen wir einen

    IT-Kundenbetreuer / Technical Support (m/w)

    Arbeitsort: Hofheim am Taunus

     

    Ihre Aufgabe:

    • Kundenorientierte Abwicklung von technischen Serviceanfragen
    • Bearbeitung von Anfragen zu TP-Link Produkten per Telefon, E-Mail oder Chat
    • Feststellung technischer Probleme der Kunden sowie Bereitstellung von Lösungen
    • Klassifizierung der Anfragen, eigenständige Lösungsfindung und ggf. Weiterleitung an den 2nd Level Support
    • Dokumentation im Ticketsystem und Sicherstellung eines hohen Servicelevels
    • Überwachung und Eskalation von überfälligen Service-Tickets

     

     

    Ihr Profil:

    • Abgeschlossene Ausbildung zum/zur IT-System-Kaufmann/frau, Fachinformatiker/in, Informatikkaufmann/frau
    • Freude am Kontakt und im Umgang mit Kunden
    • Sicheres Führen der Kunden durch die jeweiligen Installationsprozeduren
    • Sehr gute Deutschkenntnissen und gutes Englisch in Wort und Schrift
    • Gute Kenntnisse in TCP/IP, LAN, WAN und Mobilfunk
    • Soziale Kompetenz und Kommunikationsfähigkeit
    • Eine hohe Service- und Kundenorientierung sowie Zuverlässigkeit. Sie arbeiten gerne im Team, sind ausdauernd und können sich schnell in neue Aufgabengebiete einarbeiten

     

    Wir bieten Ihnen ein attraktives Gehalt und einen Job in einer angenehmen Atmosphäre und einem modernen Umfeld mit Chancen für individuelle Entwicklung. Wenn Sie in einem motivierten Team arbeiten möchten, freuen wir uns auf ihre Bewerbung! Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an career.de@tp-link.com

     


    TP-Link Deutschland GmbH
    Robert-Bosch-Str. 9
    65719 Hofheim am Taunus (in der Nähe von Frankfurt / Main)
    Tel: +49 6122 53 693 0
    http://www.tp-link.de/careers.html

    Learn More