Jahr:
--  
    Jul.2016
    19

    TP-Link weiterhin Spitzenreiter im weltweiten WLAN-Markt

    Hofheim am Taunus, 19.07.2016 - TP-Link konnte sich im ersten Quartal des Jahres 2016 wieder als Erstplatzierter im weltweiten Markt für WLAN-Produkte behaupten. Aktuelle Zahlen des führenden IT-Marktforschungs- und Beratungsunternehmens IDC zeigen einen Marktanteil von 45,94 Prozent nach ausgelieferten Stückzahlen. Dies ist ein deutlicher Vorsprung zum Wettbewerber an zweiter Stelle mit einem Marktanteil von 7,95 Prozent. Dieser Vorsprung zum zweitgrößten Mitbewerber wuchs im Vergleich zum vierten Quartal 2015 um 6,81 Prozentpunkte.
     
    TP-Link besetzt diese Spitzenposition bereits zum zweiundzwanzigsten Mal in Folge und konnte gegenüber dem vierten Quartal 2015 noch einmal 5,32 Prozent Marktanteil hinzugewinnen.

    Zitat Jeffrey Chao, Director International Business TP-Link:
    "Mit der Kombination aus qualitativ hochwertigen Produkten, Fachkompetenz und Markterfahrung erschließt sich TP-Link auch neue Bereiche des Highspeed-WLANs wie Smart-Home und Media Streaming. Der weitere Anstieg des Marktanteils belegt das Vertrauen der Kunden in die Qualitätsstandards von TP-Link."

    Diese Meldung als PDF: http://j.mp/29RDi9m

    Von United States?

    Erhalten Sie Produkte, Events und Leistungen speziell für Ihre Region