Jahr:
--  
    Jan.2017
    09

    TP-Link startet 2017 als Erstplatzierter im weltweiten WLAN-Markt

    45,49 Prozent Marktanteil im Q3 2016 und 24 Quartale in Folge Spitzenreiter

    Hofheim am Taunus, 9.01.2017 - Auch im neuen Jahr verbleibt TP-Link an der Spitze des weltweiten WLAN-Markts. Bereits 24 Quartale in Folge besetzt TP-Link damit die Marktführerschaft; dies belegen aktuelle Zahlen des führenden IT-Marktforschungs- und Beratungsunternehmens IDC. Im Vergleich zum zweiten Quartal 2016 konnte TP-Link noch einmal 4,27 Prozent hinzugewinnen.

    45,49 Prozent Marktanteil nach Stückzahlen bedeuten eine deutliche Führungsposition gegenüber dem zweitplatzierten Wettbewerber, der einen Marktanteil von 7,06 Prozent vorweisen kann. Diese Differenz ist im Vergleich zum Vorquartal um 4,61 Prozent gestiegen.

    Jeffrey Chao, Director International Business bei TP-Link:

    "Es freut uns sehr, dass wir 2016 so erfolgreich abschließen konnten. Wir danken unseren Nutzern, deren fortwährendes Vertrauen in unsere Produkte und Qualität unser Wachstum im vergangenen Jahr möglich gemacht hat. Auch im neuen Jahr werden wir weiterhin qualitativ hochwertige WLAN-Produkte für den digitalen Lebensstil unserer vernetzten Welt bereitstellen."
     
    Diese Meldung als PDF: http://j.mp/2j8Uyd9

    Von United States?

    Erhalten Sie Produkte, Events und Leistungen speziell für Ihre Region